EFG Bodenfelde

Der Gottesdienst

Der sonntägliche Gottesdienst ist das „Highlight“ unseres Gemeindelebens.
Hier treffen wir uns, singen traditionelle und moderne Lobpreislieder, beten zusammen und hören die Predigt, das Wort Gottes.
So werden wir wieder neu ermutigt und gestärkt für die Herausforderungen des Alltags.
Zum besseren Verständnis werden außerdem Funk-Kopfhörer für Besucher mit eingeschränktem Hörvermögen angeboten.
An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das Abendmahl.
Der gesamte Gottesdienst ist danach auf CD erhältlich.

Kinder-Gottesdienst

Gebetskreis

Bibelstunde

Hauskreise Glauben gemeinsam leben

Hauskreise sind ein fester Bestandteil unserer Gemeinde.
Die Hauskreise bieten Gemeinschaft, die über die Teilnahme an Gottesdiensten und Arbeitsgruppen hinausgeht.

Unsere Gemeinde hat zwei Hauskreise, einen in Bodenfelde und einen in Amelith, in denen wir uns vierzehntägig begegnen.

Die Hauskreise bestehen aus kleinen Gruppen, die sich zuhause bei den Mitgliedern treffen.
Es geht darum, Anteil am Leben zu nehmen,  einander zu helfen und in unserem Glaubensleben zu wachsen.
Es wird gemeinsam gesungen, gebetet und in der Bibel gelesen.
Die Strukturen und die Gesprächs-themen werden intern abgestimmt.

Die Hauskreise sind offen für Interessierte. Wir laden ein, gemeinsam mit Gott auf dem Weg zu sein und ihn mehr und mehr kennenzulernen. Wir freuen uns auf neue Teilnehmer/-innen.

Bei Interesse schreiben Sie uns: info@efg-bodenfelde.de

Büchertisch

Christel und Wolfgang Borchert sorgen jeden Sonntag dafür, dass Ihre Kundschaft mit einem umfangreichen Angebot des Büchertischs empfangen wird.
Aufgrund der guten Verbindungen zu Verlagen wie Blessings 4 You (ehemals Oncken) und der SCM Verlagsgruppe ist nahezu jedes christliche Buch zu haben.
Doch das Angebot umfasst nicht nur Literatur und kleine Geschenkartikel christlicher Verlagshäuser.
Natürlich können auch andere Bücher (wie z.B. Schulbücher, Fachliteratur,...) bestellt werden, meist mit ähnlich schnellen Erfolgen.
Es ist so also nur selbstverständlich, dass auch Sie die Möglichkeit haben, eine E-Mail mit Ihren Bestellwünschen an unseren Büchertisch zu senden.

Anschrift: Büchertisch der EFG Bodenfelde, Auf den Hüpperpäulen 9, 37194 Bodenfelde,
Tel.: 05572-7779, E-Mail: buechertisch@efg-bodenfelde.de

Kaffeedienst